Aktuelle Bilder aus der Saison 2020

(Bilder zum vergrößern anklicken)

 


Zum Vereinsflugfest, am 12.09., unter den angeordneten aktuellen Bedingungen im Freistaat Thüringen, waren ca. die Hälfte der Mitlieder gekommen. Im wesentlichen organisiert von Ingo, war wieder reger Betrieb auf unserem Modellflugplatz.

Fotos: Danke Ingo und Manfred


Franz, Mitglied des MSV,  war am letzten Augustwochenende im Militärmuseum Cottbus  

 

Fotos(bearb.): Danke Franz

 


Am 22. und 23.08. war Holger, Frank und Matthias mit ihren Jets in Suche/Modlany zum Freundschaftsfliegen.

 

Fotos: Danke Matthias


Mitte August war der MSV Greiz auf dem Flugtag in Cheb/CZ  vertreten.

(An beiden Tagen Flugshow und Ausstellung)

 

Fotos (bearb.):  Danke Franz


Auch am Himmelfahrtstag war Modellflugbetrieb unter Coronaregelungen

 

Bilder: Danke Franz und Dieter

(Entschuldigt die Unterschiedlichkeit der Bilder, die teilweise aus Videos reproduziert werden mussten)


Am Vatertag waren Matthias und Ronny zum freundschaftlichen Besuch in Taucha auch auf der Bitumenrollbahn

Bilder: Danke Matthias und Ronny

(Entschuldigt die Unterschiedlichkeit der Bilder, die teilweise aus Videos reproduziert werden mussten)


Auf unserem Modellflugplatz war Mitte Mai wieder Flugbetrieb zum Teil nach "Musik".

Bilder: Danke Franz, Ingo und Kurt


Am 17.Mai war Matthias und Ronny  zum Freundschaftsfliegen in Kirchberg.

Bilder: Danke Matthias


So langsam wird wieder Betrieb auf dem Modellflugplatz

wie hier am 09.Mai

(natürlich mit Abstandsregeln)

Danke Franz,  Matthias und Hardmuth


Spärlicher Betrieb in außergewöhnlichen Zeiten im Frühjahr 2020

Danke Hardmuth, Matthias und Danke Franz(in Geilsdorf)


Jahresendversammlung am 16.01.2020

Im Lindenhof Moschwitz fand die gut besuchte Jahresendversammlung unserer Mitglieder statt. Neben den vorgeschriebenen Punkten wurde besonders über die Mitgliederwerbung, dem neu zu errichtenden Flugplatz und der Vorbereitung zur "Großen Modellflugshow 2020" beraten. Auch ein Thema waren Besuche zur Unterstützung  befreundeter Vereine und des Modellflugplatz in Suche bei Modlany.



Bilder aus der Saison 2019 finden Sie unter:  Galerie